blumenwerkstatt frankfurt

seit 2005

ab 1. november 2015 bindet, schneidet und steckt ute reußenzehn blätter, blüten und ranken in einem lauschigen hof in der mathildenstraße 13, frankfurt-oberrad.

mehrmals im jahr finden florale ausstellungen oder kurse statt. je nach wunsch wird das solide handwerk des kränze wickelns, sträuße binden, weiden flechten, gestecke gestalten, richtiges bepflanzen von balkonkästen in ausgefallen kombinationen gelehrt.

gerne wird auch der lieferservice oder das blumenabo für frische blumensträuße in anspruch genommen.

in dem schönen ladengeschäft wurden schon viele originelle ideen für jegliche anlässe geboren und umgesetzt. die natürliche gestaltung der blume steht dabei im vordergrund.

ein anderer schwerpunkt ist die trauerbinderei. für diesen anlass biete ich einen zuverlässigen, schnellen und trotzdem individuellen und einfühlsamen service. in ungestörter atmosphäre findet eine beratung an hand von vielen bildern und jahrerlanger erfahrung statt. hier wird darauf geachtet dass die blumen angemessen den abschied eines verstorbenen begleiten.

für beerdigungen und hochzeiten kann ich den event pfarrer mickey wiese (www.mickeywiese.de) empfehlen.

meine kunden sind unter anderen:

douglas
hessischer rundfunk
messe frankfurt
menufaktur
praxis für physiotherapie günther märz
spanisches fremdenverkehrsamt frankfurt
spark44
stilbuero-bhp
weinstube weinpfalz
kerstin just grafikdesign
wrl architekten
grayling
just/burgeff architekten
lennigs kantine und catering
cafebasaglia
palmengarten
fahrradwerkstatt

 

 

coded by scriptschmiede.com
powered by webEdition CMS